Über mich

CONCERTS – CASTLES – CEMETERIES and more…

Das Interesse am Fotografieren ist in mir ca. Mitte 2010 erwacht. Ich fotografiere gerne in der Natur, aber auch an düsteren und „mystischen“ Orten, z.B. auf Burgen oder Friedhöfen.

Als begeisterte Konzertgängerin kam ich schließlich auf die Idee, beide Hobbys miteinander zu verbinden. Deshalb bin ich seit Jahren für diverse Onlinemagazine als Eventfotografin und Redakteurin tätig:

– 12/2012 bis 05/2017 Tombstone Webzine (existiert nicht mehr)

– 03/2015 bis 12/2016 Dark News

– seit 06/2016 Be Subjective!

Bisherige Veröffentlichungen:

– Blutengel „Once in a lifetime“, DVD-Booklet, 2013 (1 Foto, im Rahmen eines Fanprojektes)

– Betontod „Viva Punk“, Cover+Booklet, 2013 (mehrere Fotos)

P.S. Ich freue mich natürlich auch über Besuche auf meiner Facebookseite. 😉

Facebook: Kleine Fotowelt


Schreibe einen Kommentar